Fotos: Sonia Bialasiewicz, Sven Wolfgang, Caro Lenhart

Open House

Samstag, 11. Juni 2022, 13 bis 19 Uhr

Herzliche Einladung zu unserem Tag der offenen Tür am Samstag, den 11. Juni 2022, in der Brunnenstr. 188–190, 10119 Berlin-Mitte, nahe dem Rosenthaler Platz!

Neben der Besichtigung des Fotostudios und der Labore bietet sich an diesem Nachmittag die Gelegenheit, mit den Studierenden und Dozierenden unserer Schule ins Gespräch zu kommen.
Außerdem sind in unseren Schulräumen aktuelle Semesterarbeiten der Studierenden zu sehen.

In der schuleigenen Galerie wird die Ausstellung ZEITKOLORIT der Freien Klasse Eva Bertram gezeigt.

Wir bieten auch ein individuelles Gespräch über Dein Portfolio mit Dozierenden der Schule an, das im Vorfeld gebucht werden kann (info@neue-schule-fotografie.berlin, Kosten: 25€/30min.).

Infos zur Schule
Als Ansprechpartner sind Dozierende, Studierende und Vereinsvorstände der Schule anwesend.

Studio-Kino
14 | 15.30 | 18 UhrDokumentarfilme aus dem Modul mit Zorana Mušikić
dazwischen Präsentation von Arbeiten der International Class

Führung
17 Uhr Ausstellungsführung ZEITKOLORIT mit den Fotograf*innen und Kuratorin Eva Bertram

ARBEITEN VON STUDIERENDEN in den Schulräumen
> aus dem Gestaltungsunterricht mit Arne Reinhardt
> aus Langzeitmodulen mit Eva Bertram und Jakob Wierzba
> aus der International Class mit Pablo Zuleta Zahr
ZEITKOLORIT der Freien Klasse Eva Bertram in der Galerie

Mappengespräche
13 – 14 Uhr International Class
14 – 15 Uhr Studium
Anmeldung unter info@neue-schule-fotografie.berlin. Kosten: 25€ à 30 Minuten.

Bewerbungsschluss für das kommende Wintersemester: 26. Juni 2022.
(Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über Interesse, Anfragen und Bewerbungen.)

Hier gehts zur Bewerbung für das kommende Semester.

Kachelfoto: Linus Strauß