Just Loomis und Marc Volk mit Studierenden aus Los Angeles und unserer International Class im Weinbergspark

L.A. in Berlin

Ende April 2016 besuchte uns der renommierte US-Fotograf Just Loomis mit 14 Fotografiestudenten und -studentinnen vom Los Angeles Art Center in Pasadena in Berlin. Neben dem Kennenlernen der Schule gab es ein gemeinsames Fotoseminar zusammen mit unserer International Class.

Auch außerhalb der Schule gab es Möglichkeiten der Begegnung und des Austausches zum Beispiel bei einem gemeinsamen Abend in der Weinerei.

Just Loomis, der seit Jahren regelmäßig Workshops an unserer Schule durchführt, war jahrelang Mitarbeiter Helmut Newtons. Just Loomis lebt als freischaffender Fotograf in Los Angeles und unterrichtet am LA Art Center in Pasadena.