Bewerbungsformular

Die Neue Schule für Fotografie stellt das Studium und die International Class zum Ende des Sommersemesters 2023 ein. Info zu neuen Programmen

Bewerbungsschluss für das kommende Wintersemester: 26. Juni 2022.
(Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über Interesse, Anfragen und Bewerbungen.)

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und fügen Sie ein PDF mit 15-30 Fotos, die Ihre Arbeit darstellen und Ihre fotografischen Interessen zeigen und einen Lebenslauf als PDF oder Word-Dokument an. ZIP Dateien werden nicht geöffnet.

*Bewerber*innen aus Nicht-EU-Staaten brauchen eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Leider kann die Neue Schule keine Hilfestellung bei der Visabeschaffung bieten.

Lebenslauf (max. 5MB)

Portfolio (max. 15MB)

Zur Person

Wie sind Sie auf die Neue Schule für Fotografie Berlin aufmerksam geworden?

Internetrecherche / GoogleVirtual Assistant (Alexa / Siri / Cortana / Bixby)AusstellungenDerzeitige oder Ehemalige StudierendeBekannte / Freunde / FamilieFacebookInstagramWerbungSonstiges

Kurzes Motivationsschreiben

Die AGBs und Datenschutzerklärung der Neuen Schule für Fotografie erkenne ich an.

Sollten Sie Probleme beim Ausfüllen haben oder die Anmeldung lieber per Post / Email erledigen, können Sie dieses Bewerbungsformular als PDF verwenden. In diesem Fall schicken Sie uns Ihr Portfolio, das vollständig ausgefüllte Bewerbungsformular, ein Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf per Post oder per Email an:

Neue Schule für Fotografie
    Brunnenstraße 188-190
    info@neue-schule-fotografie.berlin

Bei Bewerbung per Post gilt das Datum des Poststempels. Die Aufnahmegespräche finden an unser Schule in Berlin statt.

Foto: Anton Gartung

Kachelbild: Paula Jaume